Hebamme Katrin Kleiner
Hebamme Katrin Kleiner

Ich wurde 1968 in Thüringen geboren, habe eine Tochter

und lebe in Rottweil.

1987 habe ich meine Hebammenausbildung in Erfurt abgeschlossen und im Anschluss daran fünf Jahre lang in Suhl an einer Klinik gearbeitet, um Erfahrungen zu sammeln. Im Jahr 1992 hat es mich dann nach Rottweil verschlagen, das mittlerweile zu meiner Heimat geworden ist. Seit 1992 arbeite ich an der heutigen HELIOS-Klinik Rottweil als Hebamme, seit 2004 freiberuflich. 1995 habe ich meine Kliniktätigkeit um die Wochenbettbetreuung erweitert. Seit 2001 beschäftige ich mich intensiv mit Akupunktur und habe die entsprechende Ausbildung absolviert. Im Laufe der Jahre habe ich mein Wissen mit vielfältigen Fortbildungen erweitert. Die Arbeit im Kreißsaal ist für mich stets faszinierend, und jede Geburt ist einzigartig und ein ganz besonderes Erlebnis.

Um Frauen nicht nur während der Geburt, sondern bereits während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett begleiten zu können, biete ich mit Geburtsvorbereitungskursen, Wochenbettbetreuung und Rückbildungskursen ein Rundumpaket an.

Ich freue mich auf Sie.

 

                             Herzlichst Ihre

                  Katrin Kleiner

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Katrin Kleiner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt